StartseiteUnterstützer-Übersichtsseite

Unterstützer (Organisationen)

Version 2.0, 09.06.2014

Vereine u.Ä., die bereits OpenPGP einsetzen (im Prinzip aber auch schon davor), haben mehrere, ganz unterschiedlich aufwendige Möglichkeiten, die Verbreitung von OpenPGP zu unterstützen. Im Wesentlichen geht es darum, die Sichtbarkeit des Themas Kryptografie im Alltag zu erhöhen:

passive Unterstützung

Auch ohne nennenswerten Aufwand können Sie einen relevanten Beitrag leisten:

aktive Unterstützung

Wenn Sie mehr tun, bewirken Sie mehr:

Projekte auf crypto-fuer-alle.de

Auf der "übergeordneten" Website www.crypto-fuer-alle.de habe ich einige Vorschläge für hilfreiche Projekte veröffentlicht, an denen sich (je nach Projekt in unterschiedlichem Ausmaß) Privatleute, Organisationen und Unternehmen beteiligen können: mögliche Veranstaltungen und die sonstigen Projekte

[Hier ist die Seite zu Ende.]